areabadge_wutzl02_l.png - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Lieblings Fund Teil in Freggers :) Wo bekommst du ihn ? Im Biergarten(Wutzelhofen) Pasage ... Nahe: Wutzelhofen , Geschenkshop und Fashion Store . Der Schlüssel befindet sich in einem Schirmständer. Für was brauch ich den Schlüssel? Für das Abzeichen "Wutzelhofen"
Zitat von LieberChrisi1 im Beitrag #1 Mein Lieblings Fund Teil in Freggers :) Wo bekommst du ihn ? Im Biergarten(Wutzelhofen) Pasage ... Nahe: Wutzelhofen , Geschenkshop und Fashion Store . Der Schlüssel befindet sich in einem Schirmständer. Für was brauch ich den Schlüssel? Für das Abzeichen "Wutzelhofen"
War das jetzt eine Frage,für was der Schlüssel ist ?
Der gehört zum Entdecker Abzeichen (Auf den Spuren des Kapitäns )
Zitat von LieberChrisi1 im Beitrag #1 Mein Lieblings Fund Teil in Freggers :) Wo bekommst du ihn ? Im Biergarten(Wutzelhofen) Pasage ... Nahe: Wutzelhofen , Geschenkshop und Fashion Store . Der Schlüssel befindet sich in einem Schirmständer. Für was brauch ich den Schlüssel? Für das Abzeichen "Wutzelhofen"
Ich habe mal das Thema zu Fragen & Probleme verschoben.Ich habe ein Foto gemacht wo du ihn findest.Abzeichen.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)