Hier mal einiges zum neuen Update :-) (sollte etwas nicht genannt werden, bitte HIER eine PN an mich, dann trage ich das natürlich nach ;-) )
Freggers-Team: Update vom 20.03.2012. Der Frühling ist da! Tob' dich im Wald aus oder such' dir ein lauschiges Plätzchen für ein Picknick mit Freunden. Passend zur Jahreszeit kannst du deine Blumen jetzt mit nur einem Klick gießen. Und das neue Möbel-Set in erfrischendem Erdbeerrot bringt gute Laune in deine Wohnung!
<- Es gibt also ein neues Rezept-Set Names: Strawberry Red
Neues Abzeichen
Mein Leben als Osterhase
Verstecke ein Wunderliches Osterei bei einem deiner Freunde Tanze in der Disko auf der Tanzfläche Laß Meister Lampe erstrahlen Suche und finde Pilze im Dunklen Wald Verstecke ein Wunderliches Osterei in deiner Wohnung
Im Sternenhain jetzt auch ein Pony da
Schimmer-Stute "Holly Sweetheart"
Und es gibt ein Radio mit Musik FFH (Möbel Hendl)
Im Schattenland grünt es wieder :)
Auch kommt man nun vom Dunklen Wald aus in weiter Räume -> Idyllische Lichtung -> Flüsterwald -> Friedhof des Todes (natürlich geht es auch anderstrum *g* Friedhof des Todes -> Flüsterwald -> Idyllische Lichtung - Dunklen Wald )
Um Schattenland 1-3, Wutzlhofen 1-3 , Konrad Siedlung 1-3 oder Garten des Fauns 1-3 betreten zu können, bzw auszuwählen, müsst Ihr künftig auf der Karte die Zahl der User anklicken ( die Euch anzeigt, wieviel User sich dort aufhalten)
Desweiteren kann man nun im Garten des Fauns die Gräten abgeben, was natürlich auch EP's (Erfahrungspunkte) und Kröten gibt (sollte man noch nicht das Tageslimit erreicht haben)
Neue Freggerlinge dürfen sich über mehrere neue Willkommens-Geschenke freuen ;-)
Desweiteren wurde die Profil-Ansicht etwas verändert und auch bei PN's wurden die Buttons wie "Archivieren, Abschicken, Dem Support melden" etwas verändert :)
Auch die Menü-führung beim gießen zB, oder beim Spülen usw wurde vereinfacht. Das heisst, man muss einfach nur noch alles anklicken, möchte man was umstellen, muss man einfach anklicken und gedrückt halten und schon erscheint das Menü zum Nehmen,Umstellen usw.
Die Plattenbau Wohnung wird durch einen neues Hintergrund-Bild heller und freundlicher :)