Hier nochmal ein paar grundlegende Tip's für Euch und Eure Accounts:
4 WICHTIGE REGELN!!! ----------------------------
1. Gebt bitte NIEMALS Euer Passwort !!!
NIEMAND von Freggers wird Euch JEMALS nach Eurem Passwort fragen! Auch KEIN SOP!
Gebt Ihr Euer Passwort dennoch raus, könnt Ihr Euch sicher sein, das der Fregger geklaut oder leer geräumt wird!
2. Weiterhin ändert Ihr bitte NIEMALS Eure EMAIL ADDY, nur weil Euch jemand dazu auffordert (oder jemand Euch eine neue!
Auch HIER wird NIEMAND von Freggers Euch dazu auffordern! Auch kein SOP!
Ändert Ihr Eure Email dennoch, so können die Personen die Euch "meistens" die Adresse vorgeben, ein NEUES Passwort anfordern und auch DANN könnt Ihr Euch sicher sein, das Euer Fregger geklaut oder leer geräumt wird!
3.
ADMIN's & SOP's erkennt Ihr IMMER an den STERNEN in Ihrem Profil, oder auch beim Namen ( wenn Ihr mit der Mouse über den Fregger geht ) Wenn Euch ein Fregger OHNE diesen Stern etwas verspricht, was sich auf Freggers bezieht, wie zB "Dann und Dann kannst du SOP werden, hast Du intresse? " so glaubt dies nicht. Sowas gibt es nicht! WICHTIG und AUSSCHLAGGEBEND sind IMMER die STERNE der User, Personen OHNE diesen Stern sind genauso Chatter wie alle anderen auch!
Auch wird NIEMALS jemand von Freggers Eure Handynummer fordern um Euch ein Guthaben aufzuladen! Also gebt auch bitte niemals die Handynummer raus!
Und zum Schluss eine Bitte an Euch alle: ----------------------------------------------------
Sollte Euch jemand im öffentlichen Chat anschreiben auf eine dieser 4 Regeln, so sagt bitte einem SOP bescheid und meldet diesen user über das Profil -> Benutzer dem Support melden -> und DORT in das leere Feld schreibt Ihr: ORT ( wo hat Euch der User angeschrieben ) UHRZEIT ( um wieviel Uhr war dies etwa ) und WAS hat er gesagt ? Dadurch kann der Support per Log das geschehen anschauen und handeln!
Geschieht das ganze per PN ( Private Nachricht ), so macht Ihr es wie auch im öffentlichen Chat: Ihr sagt einem SOP bescheid und meldet die PN's über den Punkt "Nachricht dem Support melden" ... auch DORT könnt Ihr nochmals einen Grund angeben und auch hier wird sich der Support die Lage anschauen und handeln!