Umfrage: Wollt ihr die lustigsten Antworten vom Rätsel jeweils am nächsten Tag mit der Lösung zum Rätsel sehen? Klickt "Ja" wenn ihr es sehen wollt, oder klickt "nein" wenn ihr das lieber nicht möchtet. (Auch das ist absolut anonym)
die Rätsel schreib ich ja schon lange täglich neu für euch, neu hilft mir ja auch noch der Fregger 500gHackfleisch an manchen Tagen. An vielen Abenden gibt es nebst den richtigen Antworten auch immer mal sehr lustige Antworten. Mir ist klar, dass es zum Teil recht schwer ist die richtige Lösung zu finden, aber für 500gHackfleisch und mich sind gewisse Antworten echt lustig, weil wir die Lösungen ja kennen :)
Nun möchte ich euch alle mal fragen ob ihr einverstanden seit, wenn ich zu der Lösung vom Rätsel die lustigsten Lösungen dazu schreibe? Dies würde natürlich absolut anonym gemacht werden, niemand ausser 500gHackfleisch und/oder ich wird wissen, wer die Antworten geschrieben hat! Es geht uns nicht darum jemanden bloss zu stellen, oder sich über jemanden lustig zu machen. Mein Gedanke dabei ist, dass nicht nur 500gHackfleisch und ich was zum schmunzeln haben, sondern auch ihr ;) Macht doch einfach bei der Abstimmung mit und sagt anonym, oder auch öffentlich, ob ihr damit einverstanden seit oder nicht.
Die Abstimmung läuft bis zum 10.05.2020 und beginnen würden wir falls die Mehrheit einverstanden ist am 11.05 2020. Sollte sich niemand trauen hier abzustimmen werden wir das als ein Ja auswerten, da ich annehme, dass Gegner bestimmt anonym ein Nein ankilcken würden ;)
Liebe Grüsse Darkangel01
PS.: Beim abstimmen nicht vergessen, den 'Abstimmen' Button klicken.