Hallo, ich schreibe mir in letzter Zeit auf was ich an Kröten erhalte 1 Woche habe ich dieses nun schon gemacht um einfach mal zu schauen. Ich habe 2 Tage 134 statt den üblichen 133 bekommen, ob es vielleicht mal noch eine Kröte von früher war? Kann gut sein, habe mal eine Woche nicht gesammelt aber dies ist schon 3 Wochen her oder so :)
Aber nun zum Thema, habe heute natürlich auch wieder geschaut als ich mit meiner Runde vorbei war. Als Bonus des Tagesquest bekommt man 20 Kröten. Meine Frage stellte sich natürlich schon in meinem Kopf.. Bleibt es bei 133 oder sind die 20 ein extra spricht 153? Es sind eindeutig nun 153 Kröten nun pro Tag. :P Wollte ich euch nur kurz berichten.
Ja das ist richtig 133 am Tag + Tagesquest 20 macht 153.Es kann sein das es mal 1 Kröten mehr sind.Und für diejenigen die sich unter der Wochene nicht einloggen können,(Den Ruhebonus für das Kröten verdienen haben wir weiter verbessert, damit reine Wochenend-Spieler nicht benachteiligt werden.) bekommt man die fehlende Kröten nachträglich dazu.